top of page

Datenschutz-Bestimmungen

Cookie-Richtlinie für Bota Art Gallery

Einführung:

Unsere Website, Bota Art Gallery, verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern und Informationen über Besucher unserer Website zu sammeln. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies gemäß dieser Richtlinie zu.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer oder Mobilgerät abgelegt werden, wenn Sie eine Website besuchen. Sie werden häufig verwendet, um Websites funktionsfähig oder effizienter zu machen und um den Eigentümern der Website Informationen bereitzustellen.

Auf unserer Website verwendete Cookies:

Wir verwenden sowohl Session-Cookies, die ablaufen, wenn Sie Ihren Browser schließen, als auch dauerhafte Cookies, die auf Ihrem Gerät verbleiben, bis sie ablaufen oder Sie sie löschen. Wir verwenden auf unserer Website die folgenden Arten von Cookies:

  • Essenzielle Cookies: Diese sind für den Betrieb unserer Website erforderlich und können nicht abgeschaltet werden. Dazu gehören beispielsweise Cookies, mit denen Sie sich in sichere Bereiche unserer Website einloggen können.

  • Analyse-/Performance-Cookies: Diese ermöglichen es uns, die Anzahl der Besucher unserer Website zu erkennen und zu zählen und zu sehen, wie sich Besucher auf unserer Website bewegen, wenn sie sie verwenden. Dies hilft uns, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, indem wir beispielsweise sicherstellen, dass Benutzer leicht finden, wonach sie suchen.

  • Funktions-Cookies: Diese werden verwendet, um Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Dies ermöglicht es uns, unsere Inhalte für Sie zu personalisieren und Ihre Präferenzen (z. B. Ihre Sprach- oder Regionswahl) zu speichern.

  • Targeting-Cookies: Diese Cookies erfassen Ihren Besuch auf unserer Website, die von Ihnen besuchten Seiten und die Links, denen Sie gefolgt sind. Wir verwenden diese Informationen, um unsere Website und die darauf angezeigte Werbung für Ihre Interessen relevanter zu gestalten. Wir können diese Informationen zu diesem Zweck auch an Dritte weitergeben.

Cookies von Drittanbietern:

Unsere Website kann auch Cookies von Drittanbietern verwenden, wie sie beispielsweise von Social-Media-Plattformen oder für gezielte Werbung verwendet werden. Wir haben keine Kontrolle über diese Cookies und Sie sollten die Websites von Drittanbietern auf weitere Informationen zu diesen überprüfen.

So kontrollieren und löschen Sie Cookies:

Sie können Cookies nach Belieben steuern und/oder löschen – Einzelheiten finden Sie unter aboutcookies.org. Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie nicht platziert werden. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch möglicherweise einige Einstellungen bei jedem Besuch einer Website manuell anpassen, und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht.

Änderungen an unserer Cookie-Richtlinie:

Wir können diese Cookie-Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen an den von uns verwendeten Cookies widerzuspiegeln oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu unserer Verwendung von Cookies oder dieser Cookie-Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter botaartgallery@gmail.com.

bottom of page

top of page

Privacy Policy

 

Cookies Policy for Bota Art Gallery

Introduction:

Our website, Bota Art Gallery, uses cookies to enhance the user experience and gather information about visitors to our website. By using our website, you consent to our use of cookies in accordance with this policy.

What are cookies?

Cookies are small text files that are placed on your computer or mobile device when you visit a website. They are widely used in order to make websites work, or work more efficiently, as well as to provide information to the owners of the site.

Cookies used on our website:

We use both session cookies, which expire when you close your browser, and persistent cookies, which remain on your device until they expire or you delete them. We use the following types of cookies on our website:

  • Essential cookies: These are required for the operation of our website and cannot be turned off. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of our website.

  • Analytical/performance cookies: These allow us to recognize and count the number of visitors to our website and to see how visitors move around our website when they are using it. This helps us to improve the way our website works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.

  • Functionality cookies: These are used to recognize you when you return to our website. This enables us to personalize our content for you and remember your preferences (for example, your choice of language or region).

  • Targeting cookies: These cookies record your visit to our website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make our website and the advertising displayed on it more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.

Third-party cookies:

Our website may also use third-party cookies, such as those used by social media platforms or for targeted advertising. We have no control over these cookies and you should check the third-party websites for more information about these.

How to control and delete cookies:

You can control and/or delete cookies as you wish – for details, see aboutcookies.org. You can delete all cookies that are already on your computer and you can set most browsers to prevent them from being placed. If you do this, however, you may have to manually adjust some preferences every time you visit a site and some services and functionalities may not work.

Changes to our cookies policy:

We may update this Cookies Policy from time to time in order to reflect, for example, changes to the cookies we use or for other operational, legal or regulatory reasons.

Contact Us

If you have any questions about our use of cookies or this Cookies Policy, please contact us by email at: botaartgallery@gmail.com.

bottom of page